Die Brönner Bautechnik GmbH ist ein Spezialist für schlüsselfertige Realisierung von Handelsimmobilien. Mit über 20 Jahren Erfahrung von kleineren Objekten bis zu komplexen Fachmarktzentren steht das Unternehmen für erfolgreiche Expertise in Planungssicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Höchste Zeit, dieses Leistungsspektrum zu kommunizieren.
Im Mittelpukt der strategischen Ausrichtung zur Kommunikation via Internet stand die deutlich auf das Unternehmen und seine Performance ausgerichtete Bildsprache. Hierbei geht es um die Darstellung von Shopping Centern, Supermärkten und auch Discountern, die sich nicht zuletzt dank Unternehmen wie der Brönner Bautechnik von grauer Alltagsarchitektur zu optisch aufreizenden Einkaufszentren gemausert haben.
Die im süddeutschen Raum fotografierten Objekte bilden ein architektonisches Portfolio der besonderen Art. Ergänzt um eine Reihe von Fachinformationen, Tools und Funktionen entstand das Bild eines hochspezialisierten Unternehmens. Die leichte Aktualisierbarkeit und Pflege der Website ermöglicht es, immer up to date zu sein.