was guads
vom
berg
Systemisches Denken und Wirtshaus, passt das zusammen? Aber ja! Dieses alpine Steakhaus ist der beste Beweis dafür. Nicht nur auf dem Teller wird geliefert, auch das Drumherum macht jede Menge Spaß und sorgt für eine authentische Atmosphäre.
PROJEKT 12 – 2016
büttner stub’n
gastroprojekt
  • brand identity
  • corporate design
  • corporate communication
2016
Systemisches Denken und Wirtshaus, passt das zusammen? Aber ja! Dieses alpine Steakhaus ist der beste Beweis dafür. Nicht nur auf dem Teller wird geliefert, auch das Drumherum macht jede Menge Spaß und sorgt für eine authentische Atmosphäre.
The Story
Behind:
von bergen,
schmankerln
und panoramen.

Die Entwicklung von Gastroprojekten hat bei arteficium eine lange Tradition, der wir im Jahr 2016 mit der Büttner Stub’n unseren unverwechselbaren Stempel aufdrücken durften. Das ausgesprochene Credo der Unternehmung lautet »Alpines Steakhaus«. Aus dieser Vorgabe heraus sollte eine erlebnisreiche Welt rund um alpine Kulinarik entwickelt werden.

Tradition und klassische typografische Werte sind die Zutaten für ein Lippenbekenntnis in puncto gastronomischer Qualität. Eine ganze Reihe grafischer Zitate mit Stempeln, Brandeisen und Materialien wie Filz prägen ein Bild, dessen Vielfalt nur durch seine Gastlichkeit übertroffen wird.

Gesagt, getan — die Büttner Stubn’n zitiert nicht nur ein abwechslungsreiches Miteinander von Moderne und Tradition, sie bringt dieses auch auf den Teller, bzw. auf das Holzbrett, auf dem fast Vergessenes wie Kotelette und gut Gereiftes serviert wird.

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