• BENBARTON—WEBRELAUNCH

    Markenprofil goes digital.

    Seit 1982 ist Benbarton eine führende Größe im Bereich Corporate Fashion. Ob für Porsche, Mercedes Benz oder die Lufthansa — was Benbarton unterscheidet, ist das qualitative und stilistische Nichtunterscheiden von Corporate Fashion und High Fashion. Hier kommen ähnlich hohe Qualitäts- und Designmaßstäbe zum Tragen, was sich unübersehbar in der Corporate Fashion vieler namhafter Brands widerspiegelt.

    Im Rahmen der in 2021 von arteficium entwickelten Markenrelaunch wurde dieses Denken konsequent in die digitale Welt verortet. Das Ziel war es, diesen Ansatz via Screen nachvollzieh- und vor allen Dingen erlebbar zu gestalten. Alle Elemente der digitalen Präsentation sind lebendig und laden den User auf eine Zeitreise ein, die innerhalb des Lookbooks bis in die 80er Jahre führt. Explizit für die Markenstory entsteht bei Schmott/Frankfurt ein themenbasiertes Shooting, das in seiner Darstellungsmethodik Anleihen an Formen der Bauhaus-Fotografie und Bühnenfiguration nimmt.

    LEISTUNGEN BY ARTEFICIUM —
    — Informationsarchitektur
    — Redaktion
    — Screendesign
    — Programmierung Wordpress by Thorsten Marks/22Sparks