-
Das Clean Team
Markenrelaunch — auf Hochglanz poliert.
Das Clean Team ist ein Gebäudereiniger mit langer Tradition. Etwas in die Jahre gekommen wirkte allerdings auch das kommunikative Bild. Als hoch spezialisierter Dienstleister war es dem deutschlandweit tätigen Unternehmen wichtig, eine deutliche Brücke zur Moderne zu schlagen, ohne dabei jedoch die persönliche Note vermissen zu lassen.
Das neue Markenbild sowie das darauf aufbauende Corporate Design zeigen »Das Clean Team« als fortschrittliches Unternehmen, das den Blick über den Tellerrand wagt. Raus aus der angestaubten Ecke von Dienstleistern im Sektor Gebäudereinigung — rein in eine Welt der Kommunikation, die die Begeisterung über das eigene Tun in den Fokus rückt. Hier wird die Marke zum selbstbewussten Statement unternehmerischen Denkens. Klar, sauber und auf Hochglanz poliert.
LEISTUNGEN BY ARTEFICIUM —
— Markendesign
— Corporate Design
— Corporate Language