-
Schwind Sehen & Hören at the cinema.
AUSGANGSLAGE—
Neue Zielgruppen erreichen. Andere Medien nutzen — dies waren die formulierten Ansprüche zur Entwicklung des Imagesfilmes »That's my style« by Schwind Sehen & Hören. Hierfür sollte ein Film entstehen, der nicht die standardisierten Portfolio-Darstellungen regionaler Einzelhändler beinhaltet, sondern die Themen Image, Stil und Persönlichkeit in den Focus rückt.
UMSETZUNG—
Bei der Visualisierung der Themen Hören und Sehen ging es also weniger um selbstverständliche Dienstleisteransprüche wie Kompetenz, Kundenfreundlichkeit oder Zuverlässigkeit. Vielmehr stellten wir die Frage nach dem Danach: Was kommt nach dem funktionalen Anspruch durch perfektes Hören und Sehen? Mit allen Sinnen entdecken, was das Leben bietet — dieser Gedanke weitet sich zur persönlichen Stilfrage. Zur Darstellung von Individualität und Persönlichkeit, hörbar durch die Vielfalt unterschiedlicher Musikstile, sichtbar durch die Vielfalt passender Brillen. Getanzt wurde das Drehbuch von Koko und Lukas, die mit ihrer Vielschichtigkeit dem Thema eine ganz besondere Aura verliehen. Vielen Dank dafür!
LEISTUNGSBEREICHE—
— Ideenfindung
— Konzeption und Entwicklung Storybook
— Supervision
— Filmplanung und Supervision/Produktion by Thorsten Marks / 22sparks