Schwind Sehen & Hören in der vierten Generation — diese Worte nehmen vorweg, was die Ausstattung eines erfolgreichen Family Business benötigt: Die Balance aus tradierten Kernwerten, modernem Denken und den schöpferischen Blick Richtung Zukunft. Wenn jetzt noch eine Portion Markenverständnis und Fingerspitzengefühl dazu kommen, entsteht eine äußerst schöpferische Melange.
Linear, informativ, emotional, vielschichtig und Beyond the Frame — das sind die Attribute, die wir für die Entwicklung der Webpräsenz Schwind Sehen & Hören als Schablone für uns definierten. Schließlich soll diese das Markenbanner des Unternehmens sein. Ein emotionales Tool, weg vom angestaubten Image regionaler Darstellungsmethodik, hin zu einer freien und somit unendlichen Vielzahl an Möglichkeiten.
Möglich wurde dies durch die Entwicklung einer freien Rasterstruktur, die ungleich mehr systemisches Grundlagendenken voraussetzt. Das Resultat ist kein vorformatiertes Abspulen von Inhalten, sondern ein hoch spannendes, thematisches Storytelling. Immer anders und doch linear. Abwechslungsreich und doch strukturiert. Immer unique und pures Infotainment, das nicht ermüdet, sondern Lust auf mehr macht.
Wir lieben Brillen. Punkt.
Eigentlich könnten wir hier unser Manifest in Sachen Brillen und deren Bedeutung beenden. Aber unser Plädoyer geht natürlich weiter, denn eins ist klar:
Eine Brille ist DAS Fashion-Piece mit Langzeitwirkung. Eine Position, die in der Fashionszene selten bis gar nicht anzutreffen ist. Brillen haben Bestand. Und da für uns Menschen, Mode und Stil zum Ausdruck der Persönlichkeit gehören, sollte eine Brille genau dies widerspiegeln.