Rexroth the identity company ist ein Unternehmen, das für kundengerechte und visionäre Lösungen im Bereich Zeit- und Sicherheitsmanagement steht. Zu ihren Kunden zählen nationale wie internationale Konzerngrößen. Mit Talos entwickelte das Unternehmen ein innovatives physisches wie binäres Sicherheits-Management-System für den Sektor moderner Zutrittskontrolle mit einer Vielzahl angrenzender Teilbereiche.
arteficium wurde 2008 mit der Entwicklung der kompletten Kommunikation für die Produktinnovation beauftragt, die beginnend bei der Marke über Literatur bis zum Bereich Messekommunikation ein emotionales Bild für B2B-Kunden zeichnet. Die Entwicklung der Marke visualisiert das In- und Miteinander einer Vielzahl von Qualitäten zu einem geschlossenen System.
In Verbindung mit eigens hierfür entwickelten Gouillochen entstand eine hochqualitative grafische Darstellung, die in Verbindung mit modernen Bildaussagen die Werte und Inhalte des Produktes widerspiegeln.
Für uns ist Talos ein prägendes Beispiel von Markenkommunikation der 00er Jahre und einer unserer Evergreens.