KEEP IT
SIMPLE AND
LEGIBLE
Markenanforderungen der letzten Jahre haben sich um den Faktor Minimalismus erweitert. Das gilt insbesondere für digitale Produkte. Warum? Weil Marken auch als Favicon in nur 16 x 16 px Größe funktionieren müssen. Also — keep it simple und legible.
PROJEKT 32 – 2022
yourix
omnichannel solutions
  • naming
  • brand identity
  • corporate design
2022
Markenanforderungen der letzten Jahre haben sich um den Faktor Minimalismus erweitert. Das gilt insbesondere für digitale Produkte. Warum? Weil Marken auch als Favicon in nur 16 x 16 px Größe funktionieren müssen. Also — keep it simple und legible.
The Story
Behind:
mit profil zur
umfassenden
kundeninformation.

Mit der neuen Omni-Channel Contact Center-Lösung yourix können endlich auch KMUs zeitgleich mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen. Was also bis dato Großkonzernen vorbehalten war, können jetzt auch kleine und mittlere Unternehmen gewinnbringend einsetzen: Die volle Bandbreite einer erfolgreichen Omni-Channel Kundenperformance.

Zunächst wurden wir mit der Entwicklung des Produktnamens beauftragt. Nachdem yourix in unserem Naming-Prozess entwickelt, rechtlich abgeklopft und als Markenzeichen eingetragen war, ging es für uns im nächsten Schritt darum, die grafische Toolbox zu entwickeln. Dabei stand ganz klar die Marke mit all ihren digitalen Anforderungen im Augenmerk.

Unser Designansatz untermalt einmal mehr unser Verständnis von einfach wirkenden, dabei aber hoch komplex agierenden Markensystemen. Dieses wurde so konzipiert, dass es der Markenstory einen perfekten Nährboden bereitet, auf dem alles möglich scheint: Digital, auf wenige Pixel reduziert oder als Billboard mit Tiefenwirklung. yourix zieht alle Register moderner Kommunikation.

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