Mit der neuen Omni-Channel Contact Center-Lösung yourix können endlich auch KMUs zeitgleich mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen. Was also bis dato Großkonzernen vorbehalten war, können jetzt auch kleine und mittlere Unternehmen gewinnbringend einsetzen: Die volle Bandbreite einer erfolgreichen Omni-Channel Kundenperformance.
Zunächst wurden wir mit der Entwicklung des Produktnamens beauftragt. Nachdem yourix in unserem Naming-Prozess entwickelt, rechtlich abgeklopft und als Markenzeichen eingetragen war, ging es für uns im nächsten Schritt darum, die grafische Toolbox zu entwickeln. Dabei stand ganz klar die Marke mit all ihren digitalen Anforderungen im Augenmerk.
Unser Designansatz untermalt einmal mehr unser Verständnis von einfach wirkenden, dabei aber hoch komplex agierenden Markensystemen. Dieses wurde so konzipiert, dass es der Markenstory einen perfekten Nährboden bereitet, auf dem alles möglich scheint: Digital, auf wenige Pixel reduziert oder als Billboard mit Tiefenwirklung. yourix zieht alle Register moderner Kommunikation.