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Exklusivität ist unser Handwerk. Mit dieser selbstbewußten Aussage formuliert Wippler Parkett unmissverstänldich seinen Anspruch. Hier geht es weniger um Quadratmeter als um konsequente Perfektion in Fugenbild und Maserung. Und so liest sich die Projektliste auch wie ein Who is Who. Was noch fehlte, war der passende Auftritt.
PROJEKT 35 —2024
wippler parkett
exklusive bodenbeläge
  • brand design
  • corporate communication
  • web design
2024
Exklusivität ist unser Handwerk. Mit dieser selbstbewußten Aussage formuliert Wippler Parkett unmissverstänldich seinen Anspruch. Hier geht es weniger um Quadratmeter als um konsequente Perfektion in Fugenbild und Maserung. Und so liest sich die Projektliste auch wie ein Who is Who. Was noch fehlte, war der passende Auftritt.
The Story
Behind:
WENN
EXKLUSIVITÄT
ZUM MASS WIRD.

Das Unternehmen Wippler Parkett betreuen wir seit über 10 Jahren. In dieser Zeit ist aus dem einst mit Leidenschaft geführten StartUp ein hoch spezialisierter Fachbetrieb für anspruchsvolle Bodenbeläge geworden. Letztendlich ist es diese konsequente Fokussierung, die aus Handwerkern wahre Meister macht. Und diese Meisterschaft stellt Wippler Parkett tagtäglich erneut unter Beweis.

Die Markenentwicklung aus dem Jahr 2012 ist indess Qualitätsiegel und Gütezeichen für Exklusivität geworden. Die neue, in 2024 entwickelte Kommunikation geht einen deutlichen Schritt weiter. Diese bespielt konsequent die Gefühlsebene in Relation zum Produkt. Ein Szenario der Begeisterung für Qualität, für außergewöhnlichen Anspruch und natürlich für gutes Design.

Die hierfür entwickelten Sprachmodule sind kurz, prägnant und sorgen mit ihrem Schlagwortcharakter für einen hohen Grad an Aufmerksamkeit. Dies gilt umsomehr für die aufwändige Webpräsenz des Unternehmens. Hierfür wurden Sprache und Bild auf allen Ebenen so optimiert, dass diese ebensfalls als Gradmesser für den hohen Anspruch des Unternehmens stehen.

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